TERMINVEREINBARUNGEN: 02757/61 68 68 - 0664/14 54 117

Motorradklinik in Erlauf

 

Die Anlaufstelle für alle, die ihr Motorrad lieben, denn in der LBR Motorradklinik sind nur Profis am Werk.

Von Servicearbeiten und Reparaturen jeglicher Art, über Unfallreparaturen, komplette Fahrwerksreinigungen, Fahrwerkseinstellungen bis hin zu gewünschten Leistungssteigerungen ist hier alles möglich. Durch den eigenen Leistungsprüfstand der Motorradklinik kann alles genauestens abgestimmt werden. Unser Team verfügt auch bei Spezialanfertigungen sowie im Bereich Oldtimer über absolute Fachkenntnisse, der aus jahrzehntelangem Erfolg im Rennsport stammt, und von dem nun Sie profitieren können.

Erfahrung und Kompetenz bei fairen Preisen sind in der Motorradklinik für jedermann leistbar. Hier werden alle Motorrad und Moped-Marken serviciert, repariert und mit ganz viel Liebe behandelt. So wie es eben sein soll.